Home » » [Blueray] Meine teuflischen Nachbarn (1989) HD

[Blueray] Meine teuflischen Nachbarn (1989) HD

Freisetzung Meine teuflischen Nachbarn in Top-Qualität.

Jetzt können Sie sehen Meine teuflischen Nachbarn in Bester Qualität mit der Dauer 101 Min und erschienen in 1989-02-16 mit MPAA Rating ist mit 32.

  • Originaltitel : The 'Burbs
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine teuflischen Nachbarn
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres Film : Komödie, Horror, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1989-02-16
  • Unternehmen der Film : Imagine Entertainment,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 101 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.1
  • Youtube Id des Films : qg7RpL3kTBk
  • Übersetzung des Films : EN,DE,RU,FI,IT,HU,FR,ES,BG,CS,PT,DA,NL,
  • Stimmen Film :
    • Tom Hanks ( Ray Peterson )
    • Carrie Fisher ( Carol Peterson )
    • Cory Danziger ( Dave Peterson )
    • Bruce Dern ( Mark Rumsfield )
    • Rick Ducommun ( Art Weingartner )
    • Corey Feldman ( Ricky Butler )
    • Wendy Schaal ( Bonnie Rumsfield )
    • Henry Gibson ( Dr. Werner Klopek )
    • Brother Theodore ( Uncle Reuben Klopek )
    • Courtney Gains ( Hans Klopek )
    • Gale Gordon ( Walter Seznick )
    • Dick Miller ( Vic, Garbageman #1 )
    • Robert Picardo ( Joe, Garbageman #2 )
    • Franklyn Ajaye ( Detective #1 )
    • Rance Howard ( Detective #2 )
Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.

Film-Synopse von Meine teuflischen Nachbarn :

Voll Meine teuflischen Nachbarn in Top-Video-Format mit film-plot "Eigentlich hatte Ray Peterson sich seine Urlaubstage im trauten Heim ja anders vorgestellt. Als nebenan neue Nachbarn einziehen, die man tagsüber nie zu Gesicht bekommt, dafür nachts umso unheimlichere Geräusche und Blitze aus dem Nachbarhaus dringen, ist es mit der Ruhe vorbei. Ray beschließt den Neulingen auf die Schliche zu kommen." in High-Definition-Format. Beobachten Voll Meine teuflischen Nachbarn in Bester Qualität nach Druck auf den Download-Link.



0096734


Streaming Film mit titel Meine teuflischen Nachbarn voller Film-Streaming in Bester Blick. Streaming Film mit titel Meine teuflischen Nachbarn frei und Spaß an hier. Aktuell, sie ist in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen suchen gratis Meine teuflischen Nachbarn film sehen es auf ihrem Schweiß Haus mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie könnte erreichen tausende von zufrieden Mitglieder genau, wer wurde krank und müde von warten in Bezug auf DVDs innerhalb email, und jedermann Aufpassen kostenlos Meine teuflischen Nachbarn. Sie erhalten neu im Web film, und erwerben es völlig kostenlos in eigenen Webseite. Es kann sein schnell, Schnell, gratis und obendrein zu try. Jetzt ansehen Meine teuflischen Nachbarn im Netz film ohne download. Sie können anzeigen online film streaming in HD gute Qualität in 101 Min Länge. Genießen Film-Trailer und voll video von Meine teuflischen Nachbarn klicken Sie die button beobachten diese video.

... Kostenlos Meine teuflischen Nachbarn in Bester Qualität 720p ...





Producer : Larry Brezner, Screenplay : Dana Olsen, Music : Jerry Goldsmith, Editor : James H. Spencer, Director : Joe Dante, Producer : Michael Finnell, Director of Photography : Robert M. Stevens, Executive Producer : Ron Howard,

Ja, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Meine teuflischen Nachbarn völlig länge und haben the link zu dies film Meine teuflischen Nachbarn in HD-Format.


Tags: suburbia, new neighbor, cannibalism,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Voll Geheimnis Film - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger